hallöle an alle mitdiäter !!!!!

.......
ich mache die stoffwechseldiät auch erst seit montag, also knapp 1 woche.....ich habe bis jezt bissle mehr als 1 kilo verloren.....und hatte auch schon zweifel ob bei mir was net stimmt.......denn ich befolge auch genau den plan....und dann nur 1 kilo?????

....dann dachte ich aber: ok, vielleicht geht es bei anderen schneller, bei mir halt nicht.....aber dann hab ich eure nachrichten gelesen- jezt bin ich beruhigt.....ich möchte schon 5-7 kilo abnehmen, habe mit dem rauchen aufgehört und ruck zuck 10 kilo drauf gehabt.....

......ich ziehe die diät jezt exakt 2 wochen durch (also noch 1 um genau zu sein)...und dann bin ich mal gespannt wieviel ich zum schluß verloren habe...werde......ich bin ca. 175cm groß und habe mit 71,9 kilo am montag angefangen......heute waren es 70,4 kilo......also noch ein langer weg......aber mit euerer hilfe wird das schon...gell?

.....
die diät fällt mir auch sehr leicht- ich nehme nie zucker in kaffee oder tee- prima...kaffee ganz schwarz ist auch ok, und an das essen gewöhnt man sich auch....ist also echt kein problem....habe mir extra einen "henkelmann" gekauft, damit ich mittags auch meine essen mitnehmen kann, da hier bei mir im geschäft kein herd oder mikrowelle ist.....am wochenende ist ja pfingsten und bei uns ein fest ...da werden meine freunde mir alkohol anbieten wollen- ich werde aber eisern ablehnen!!! jawoll....denn schließlich kommt der sommer und ich will mit bikini ins freibad- und net angezogen.....

.....nä?
soviel mal zu mir.......bin gespannt auf eure antworten!!
schönen , sonnigen tag euch allen, ein schönes pfingstwochenende und
haltet durch !!!!
wir schaffen das !!!!!!!
der weg ist das ziel !!!!!
TSCHAKKAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von bina84
hallo danke für die antwort......wiviel hast dudenn inzwischen abgenommen?habe jetzt in den fast 2 wochen 3 abgenommen,obwohl ich mich genau an die vorschriften gehalten habe.bei meiner freundin geht gar nichts voran....hmm vielleicht hast du noch ein paar andere tricks?oder wie fürst du das weiter nachdem die 2 wochen um sind?ganz normel weiter essen kann ich mir einfach nicht vorstellen.........
|