Ich habs gestern nicht ganz gesehen und mir eben den fehlenden Teil angesehen.
Finde es auch schade das Raquel gehen musste, sie war immer so gut drauf und fröhlich, leider hat sie ja nur höchstens 2 Jobs bekommen und ist daher im Modelbusiness wohl nicht so gefragt.
Hätte auch viel lieber Jenny draußen gehabt, die ist einfach nur groß und dünn. Ihre neue Frisur finde ich genauso grotten hässlich wie die alte. Mit ihren 16 Jahren ist sie einfach noch zu jung und nicht so weit entwickelt wie die anderen, was sich auch nicht aufholen kann. Denke sie wird als nächstes fliegen. Kanns ja in ein paar Jahren nochmal versuchen.
Nach dem jetzigen Stand würde ich sagen im Finale werden Wanda, Christina und Carolin sein.
Carolin kann ich mittlerweile weniger ausstehen als Giselle, die ist so eingebildet und ich hasse die Art wie sie redet und vorallem ihre Fresse mit diesen riesigen Zähnen und dem ekelhaften Zahnfleisch immer wenn sie lacht. Denke trotzdem dass eine Blonde im Finale sein wird, hat ja die letzte Zeit immer mehr Lob bekommen. Hoffe aber sie landet nur auf dem dritten Platz.
Christina mag ich sie ist so ruhig und unscheinbar, langsam zeigt sich aber, was in ihr steckt ich hoffe das entwickelt sich noch weiter, so dass sie es ins Finale schafft. Finde sie hat ein unglaublich schönes Gesicht. Denke sie wird dann auf dem zweiten Platz landen.
Wanda gefällt mir mittlerweile am besten, sie ist süss und cool, sieht gut aus und hat auch eine schöne Figur. Sie ist meine Favoriten und ich könnte sie mir gut auf als Gewinnerin vorstellen.
Janina war am Anfang zwar gut, ist jetzt aber schwächer geworden. Sie wirkt auf mich irgendwie krank, viel zu dünn und habt mir mal ihre Augenringe gesehen. Die kommt für mich irgendwie so alt und verbraucht rüber. Wenn sich das nicht bessert, denke ich sie landet auf dem 5. Platz.
Nunaja Giselle, ist und bleibt nervig mit dem Geheule und Gepinse, hat sich aber schon erheblich gebessert Einen Platz im Finale hat sie wegen ihrer Zickerei und Arbeitseinstellung aber definitiv nicht verdient. Denke sie wird aber drin gehalten und auf dem 4. Platz landen.
So da sind mal meine Prognosen, mal sehen wie weit die zutreffen