Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 00:37
danii danii ist offline
Der Geist ist willig...

hallöchen mädels
ich dachte ich schreib jetzt einfach mal hier mit falls ihr nichts dagegen habt
ich muss hier unbedingt jeden tag ein bisschen lesen damit ich auch durchhalte.
ich mach seit mittwoch die turbo diät und halte mich ganz gut. da es ja jetzt schon nach 0 uhr ist, ist der dritte tag nun auch angebrochen

ich versuch seit einem jahr wieder einzusteigen aber irgendwie hats nie geklappt. noch am selben oder spätestens am zweiten tag hab ich wieder blöde fast food sachen in mich reingestopft. ich glaub diesmal klappts. irgendwie hab ich das im gefühl oder ich rede es mir nur ein hehe aber das ist ja auch nicht schlecht.
also mein wirkliches gewicht weiß ich auch nicht. hab mich vorher nicht auf die waage getraut. ich denk ich werd nach 1-2 wochen mal drauf steigen.
vor 2-3 monaten hatte ich noch 87 aber ich hab wieder ziemlich zugelegt das merk ich an den hosen deswegen geh ich von 95 aus.

so ich werd jetzt mal ins bettchen hupfen und kalorien wegschlafen soll ja auch funktionieren hab ich mal gelesen
also dann gutes durchhalten wünsch ich euch

ps: wow Loreia du hast ja super abgenommen seh ich grad. vermutlich hast du es schon paar mal geschrieben aber ich frag trotzdem mal.. hast du das alles mit alma abgenommen?