Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 22:38
Benutzerbild von Malki
Malki Malki ist offline
Ist öfters hier...

Bilder: 6
Malki eine Nachricht über ICQ schicken
Es spricht nichts dagegen 100kg abzunehmen, das ist ja auch ein löbliches Ziel, aber WIE man die abnehmen will und in WELCHER Zeit ist noch mal ein anderes Lied.
Es ist dein Körper und wenn du meinst dass du ihm das antuen möchtest ist das dein Bier, aber ich würde mir auch niemals das Recht absprechen lassen zu sagen: "Ich finde den Weg ziemlich bescheuert!" Es gibt viele gute Wege abzunehmen, und deiner gehört meiner Meinung nach nicht dazu. Aber mit solchen Aussagen musst du eben leider rechnen. Sie müssen dir ncht in den Kram passen, aber wenn du sie nicht hören möchtest solltest du entweder ein anderes Forum suchen oder nicht die Grundlage bieten dich zu kritisieren.
Mach dein Ding wie du es für richtig hältst, aber wunder dich nicht wenn dir Leute widersprechen. Vielleicht wollen sie dir auch einfach nur helfen.

P.S.: Der einzige Aussage die ich wirklich sehr, sehr doof finde ist die von wegen " ICH entscheide was für mich gesund ist und was nicht!". Auch wenn ich 20 Mal sage "2 Tüten Chips pro Tag sind gesund" ändert es nichts daran dass es eben nicht gesund ist. Nährwerte sagen ja schon einiges und Wissenschaft ist eben Wissenschaft. Mir wärs auch lieber wenn Schokolade beim abnehmen helfen würde, aber das Leben ist kein Ponyhof.