|
Kalorien und Durchfall
Ich weiss jetzt nicht, ob die Frage hier richtig ist und ich hoffe, dass ich jetzt nicht missverstanden werde.
Also, ich hab ne Lactoseintoleranz und vertrage dazu Säure und unterschiedliche Lebensmittel nicht. Welche das genau sind, weiss ich nicht und warum, weil das immer unterschiedlich ist.
Meine Frage ist also, wenn ich jetzt zB Mittags Quark esse (ab und zu kann ich ja Milchprodukte essen, dann mal wieder wochenlang garnicht) und danach Durchfall bekomme, wie ist das dann mit den Kalorien? Wurden die Kalorien, die jetzt Zb mein Mittagessen hatte, komplett vom Körper aufgenommen oder gleich ausgeschieden oder nur teilweise aufgenommen?
Anmerkung: Es ist nicht so, dass ich anstatt Abführmittel Milchprodukte esse, um abzunehmen! Aber ich esse gerne Milchprodukte und möchte nicht gänzlich darauf verzichten.
Letztendlich ist es ja auch so, dass ich im Sommer (wenns richtig heiss ist) allein durch die Hitze auch Magenschmerzen und Durchfall bekomme, ohne vorher was "schädliches" gegessen zu haben.
|