Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 22:26
Benutzerbild von pixienana
pixienana pixienana ist offline
Naschkatzen Goldi

Zitat von julitschka Beitrag anzeigen
Ich spreche nicht davon, dass man Tiere quälen darf; bitte mich nicht missverstehen! Ich bin natürlich der Meinung, dass Tiere gut behandelt werden müssen - ich kann aber NICHT nachvollziehen, dass jemand, der keine Tiere anfassen/pflegen mag (Aus der Enfernung mag ich sie auch .), auch nicht mit Kindern umgehen können soll .
nö, da hast du recht.

ich bin das genaue gegenteil. ich liebe tiere, kinder sind nicht ganz so mein fall, zumindest fremde nicht. aber im laden war ich auch immer lieb zu denen, ganauso wie zu der nichte meises Freundes, wir zwei sind richtige buddies. Die kinder und nichten meiner Freundin mag ich auch, und viele meiner freundinnen werden langsam schwanger bzw fangen die familienplanung an...
also werd ich mich mit der zeit immer mehr dran gewöhnen. meine schwägerin ist auch schwanger, was ich gestern erfahren hab

aber babysitter spielen würde ich wiederum nicht gern machen. aber auch zum teil, weil ich nicht sicherstellen könnte, mich wirklich gut um kinder kümmern zu können

Also: ich denke schon, das manche Menschen sich eben super um tiere kümmern und auf kinderpflege nicht soooo die lust haben, andere sind tolle eltern oder babysitter und mögen keine tiere.

Und manche mögen beides.
...und ich war dabei!!

Geändert von pixienana (08.05.2008 um 22:31 Uhr).