also inita, beim essen hört bei mir auch die liebe auf! futter teilen ist nicht so mein ding - egal mit wem! eher das "weg-essen": mein sohn hatte sich vor vielen jahren bei einer eisbude 3 kugeln vanille-eis ausgesucht. daraufhin meine freundin: "wow, du liebst wohl vanille-eis?" - sagt mein drei(!)jähriger: "nein, aber das ist die einzige sorte, die meiner mama nicht schmeckt"
und das eheleben - auch wenn das hier grade ganz anders klingt - ist tatsächlich kein zuckerschlecken, sondern harte arbeit, die man zu leisten bereit sein muss! also geniesse den spargel auf deinem teller und freu dich, dass ihn dir keiner weg isst! ich mein das so!!! und was andere "spargelsorten" angeht: kann denen partout nichts abgewinnen - in keiner form!
aber "deine spuren im sand" aus deinem munde - das würde ich schon gern mal hören, egal ob in kreta oder in berlin oder sonstwo! nette idee von toffi!
beate (und alle andern betroffenen): hab in der aktuellen "brigitte" heute einen - für mich - interessanten artikel über schilddrüse / haschimoto gelesen, vielleicht guckst du mal rein?
wünsche euch allen ein schönes pfingstwochenende!