Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 21:32
Benutzerbild von Inga78
Inga78 Inga78 ist offline
Ist öfters hier...

Also, ich denke nicht, dass es was mit abgeben zu tun hat. Die Kinder würden gerne mal Oma und Opa besuchen. In den Ferien bieten sich da ein paar Tage am Stück ja an. Ich habe meine Großeltern damals gerne besucht. Sie wohnten 350 km von uns entfernt, und wenn ich dann da war, auch gleich für länger. Und sie hatten mich auch gerne da. Mein Opa ist oft mit mir spazieren gegangen, hat mir die Welt erklärt und sich gefreut, dass ich da war. Meine Oma hat mit mir gebacken, Geschichten von früher erzählt...
Ich dachte immer, meine Mutter würde auch gerne Zeit mit meinen Kindern -ihren Enkeln- verbringen.

Wie gesagt, mein Sohn (9) hat sie bisher 1x für ein paar Tage besucht... Meine Tochter (damals 5) kam nach 2 Tagen wieder, weil sie sich ohne ihren Bruder nicht wohlgefühlt hat, aber meine Mutter wollte nur 1 Kind dahaben. Nun will meine Tochter auch gar nicht mehr hin. Weil ihr das alleine auch zu langweilig ist...

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...