genervt trifft es vileicht nicht richtig, eher fix und fertig.
Mein Freund ist Soldat und musste vorgestern für 3 Wochen ins Ausland.
Am Montag morgens um halb 3 Uhr musste er in der Kasserne sein. Also hab ich ihn mitten in der Nacht dahin gefahren, obwohl ich Montag ganz normal arbeiten musste. An schlafen war danach nicht mehr wirklich zu denken, also bin ich sehr müde in die Arbeit gegangen. Nachmittags kam dann ein Aruf, sie hängen noch in Deutschland fest, weil kein Visa erteilt wird, er meldet sich Dienstag wenn er weiß ob er wieder heimkommt oder es losgeht. Ich bin dann Montags sehr früh ins Bett in der Hoffnung etwas Schlaf nach holen zu können. Leider konnte ich trotzdem erst gegen 23 uhr einschlafen, war also nichts mit nachholen. Gestern (Dienstag) hab ich dann den ganzen Tag auf eine Nachricht oder Anruf von ihm gewartet aber es kam nichts!
Jetzt lag ich die ganze Nacht wach, hab überhaupt nicht geschlafen, mir ständig einen Kopf gemacht warum er sich nicht gerührt hat. Ich bin todmüde kann aber nicht schlafen und muß in 2 stunden wieder zur Arbeit!
Zugleich bin ich auch stinksauer, wieso sagt er, er meldet sich wenn er etwas weiß und meldet sich dann nicht. Anrufen kann ich ihn auch nicht, weil in dem Land in das er sollte funktioniert kein Handy. Solange dauert es doch aber auch nciht noch kurz ins Handy zu tippen, "es geht los"
Ach verdammt, warum gibt es keinen Knopf wo man solche Gednaken einfach ausschalten kann? Vielleicht hat er ja auch eine SMS geschrieben und sie ging verloren.... oder er hat mich schlicht vergessen
Sorry, eigentlich müsste ich mich nach 4 Jahren doch mal daran gewöhnt haben, flippe normalerweise wegen einem Tag auch noch nicht so aus, aber der Schlafmangel tut glaub ich sein übriges