Zitat:
Zitat von Broccoli
@Leena *grins*: Du hast schon einen etwas speziellen Männer-Geschmack
|
Ich weiss auch nicht warum, aber mir gefallen eben solche Typen. Gerne halt mit schwarz gefärbten Haaren, blasser Haut, hellen Augen (diese am besten mit Kajal unterstrichen *g*) und optisch schön "fertig" (im Sinne von traurig, kaputt, niedergeschlagen) und etwas gammelig *gggg*. Wobei, spätestens bei Pete Doherty hört es bei mir dann auch auf, keine Angst

.
Was Viggo Mortensen angeht, so gefällt er mir eigentlich nicht sooooo gut. Ist mir zu "herb". Aber auf diesem Bild von dir hat er schön kantige Gesichtszüge. Da steh ich voll drauf.
Zitat:
Zitat von Broccoli
Ich mag eher hagere Typen, die nicht so vital aussehen (hmmm komisch – wieso eigentlich)?
|
Jaaaaaaaaaaaaaa, ich auch!!! Das meine ich wohl mit "fertig" und "kaputt"

. Ich weiss nicht, woher das kommt, aber das ist bei mir schon sehr ausgeprägt.
Zitat:
Zitat von Broccoli
Für das Halbfinale gibt’s folgende Titel:
· Fady Maalouf:
- "Yesterday" von den Beatles
- "You Raise Me Up" von Westlife (Nr. 1 Hit)
- "Feeling Good" von Michael Bublé (Dedicated to)
· Linda Teodosiu:
- "With A Little Help" von den Beatles
- "Don't Stop The Music" von Rihanna (Nr. 1 Hit)
- "My All" von Mariah Carey (Dedicated to)
· Thomas Godoj:
- "Let It Be" von den Beatles
- "In The Shadows" von The Rasmus (Nr. 1 Hit)
- "Easy" von Faith No More (Dedicated to)
|
Thomas Songs gefallen mir diesmal sehr gut! Und wo wir eben schon mal beim Thema waren: Lauri Ylönnen, den Sänger von The Rasmus finde ich optisch auch noch seeeehr ansprechend, auch wenn er im Gesicht etwas mopsig und kindlich statt männlich-hager ist. Aber macht nix:
http://5a.img.v4.skyrock.com/5a5/luc.../225480767.jpg
http://pic5.picturetrail.com/VOL85/9...5/53916995.jpg
Hmmm, am meisten freu ich mich glaub ich auf "Easy" am Samstag von Thomas. "In the shadows" ist zwar eines meiner Lieblingslieder, aber ich denke, Thomas´ Stimme kommt bei "I´m easy" besser zur Geltung.
Jetzt heißt es noch 2 Tage WARTEN AUF GODOJ