Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 20:20
Benutzerbild von Inga78
Inga78 Inga78 ist offline
Ist öfters hier...

Ich kenne das auch. Meine Mutter wohnt 145 km weit weg. Ab und zu kommt sie mal für nen Tag her. Spielt dann aber auch nicht mit ihren Enkeln. Mein Sohn fragt öfter, ob er nicht mal ne Woche Urlaub bei ihr machen kann. Aber sie hat dann meist auch keine zeit. Die Kleine wollte auch gerne, aber nur mit ihrem Bruder zusammen. Das wollte meine Mutter nicht. 2 Kinder auf einmal geht ja gar nicht. Obwohl die ja dann meist viel pflegeleichter sind.

Ich finde das auch total schade.

Meine Schwester wird im Sommer Mutter. Sie wohnt im gleichen Ort und ich denke spätestens, wenn das Baby da ist, sind meine beiden sowieso abgeschrieben.

Als ich mich von meinem Exmann getrennt habe, hat meine Mutter mit Engelszungen auf mich eingeredet, dass ich mit meinen Kindern dorthin ziehe. Ich könnte mir da Arbeit suchen und sie würde sich um die Kinder kümmern...

Möchte mal wissen, wie sie das hätte anstellen wollen, wenn ihr ein paar Tage schon zuviel sind.

Mein Sohn hat vor 2 Tagen gefragt, ob er in den Sommerferien ein paar Tage zu ihr darf. Aber sie sagte, dass sie ja oft zum Campingplatz muss und meine Schwester ja auch ihr Baby bekommt. (Ende August, da fängt die Schule ja schon wieder an).

Ich finde es auch traurig, wenn Oma und Opa nicht ebensolche sein wollen.
Zumal sie damals auch auf ihre Eltern angewiesen waren, als wir noch Kinder waren...

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...