Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 20:11
Benutzerbild von Antiope
Antiope Antiope ist offline
Der Geist ist willig...

Also ich kann nicht so ganz genau sagen, wieviel ich abgenommen habe, ich habe eine sehr unmoderne, sehr ungenau Waage, die geht +/- 1 kg, ich wiege mich meistens abends und da bin ich jetzt so ca. bei minus 4-5 kg, aber man sieht es noch nicth so sehr, mir geht es v.a. darum, die Fettreserven zu verbrennen an Bauch und Hüfte. Das dauert glaube ich noch einen Weile, bis das weg ist ...

Super, dass Du die Woche durchgehalten hast, sind wir die einzigen beiden hier? Glaube ich eigentlich nicht ...

Habe heute mal ein wenig gegoogelt nach Jojo-Effekt und gefunden, dass es wohl recht gefährlich ist, stark unter dem Grundverbrauch (oder wie das heißt) kcal zu sich zu nehmen ... das verlangsamt den Stoffwechsel usw. ... mit meiner Formula Diät sind es 830 kcal am Tag, wohl zu wenig. Ich nehme auch Fischöl und Vitamintabletten dazu, ich hoffe, dass sich keine Muskeln abbauen. Wegen dem Jojo Effekt werde ich, wenn ich aufhöre, die Umstellung supervorsichtig machen, anfangen, eine Formula-Mahlzeit zu ersetzen und so ... hast Du da Erfahrung, wie man den Jojo Effekt vermeidet und wie man Muskelabbau vermeidet mit Formula-Diäten?