Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 17:27
Benutzerbild von Kelly
Kelly Kelly ist offline
Spitzen Naschkatze

Bilder: 1
Unglücklich weil keine von den Omas Zeit hat für mein Kind

Kennt das jemand von euch das Omas keine Zeit für ihre Enkel haben?Ich hab 2 kleine Kinder,wobei der ältere zu seiner Oma geht und auch da mal schläft.Sie ist meine Schwiegermutter von mein Exmann und immer für ihre Enkel da.
Den kleinsten hab ich zusamm mit mein neuen Mann,aber seine Mutter hat nie Zeit für ihn.(wohnt in andere Stadt)Nur für das Kind was er mit seiner Ex hatte.Weiterhin sind meine Eltern auch noch da,wohnen aber auch in einer anderen Stadt,aber alle nicht weit weg.Die haben einen Garten und haben meist die Kinder von mein Bruder da.Wenn ich mal frage ob sie nicht auch mal mein Kleinen nehmen wollen,da er ja auch mal zu einer Oma möchte sagen sie immer das sie keine Zeit hätten und meine Mutter immer arbeiten ist.
Ich weiss nicht mehr weiter,mich macht das traurig.Vorallem heute auf dem Spielplatz hat eine ältere Frau (die Oma von einem Kind dort) ihn gefragt wo denn seine Oma ist. Er hat ganz traurig gesagt er hat keine Oma sondern nur sein Bruder hat eine...