Zitat:
Zitat von Kugelfisch
 schon mal dran gedacht, das die Eltern auch noch Spaß haben wollen? Oder darf man das nicht, wenn man ein Kind im Kinderwagenalter hat???
|
naja, grundsätzlich hast du recht, aber
ich reg mich auch als mutter auf, wenn andere eltern ihre riesen kinderwagen zu den unmöglichsten zeiten auf unmöglichen wegen schieben müssen.
manche dinge gehen einfach nicht - zumal solche menschenmassen / die es ja dann meist sind / auch nicht wirklich was für kinder im kinderwagenalter sind!
manchmal würde es schon reichen, eine andere zeit zu wählen.
grade auf kindersachenbörsen z.b. finde ich es unmöglich, wenn mammi+pappi+kleinkind im wagen da rein rennen und alles verstopfen !! zumal papi meist eh nur störend in der gegend rum steht ! kann der mit kind + wagen nicht draussen warten ? oder gleich zuhause bleiben ?
naja,
zum thema radfahrer :
solche menschen gibt es sicher ! aber habt ihr mal versucht mit einem kleinkind mit dem rad in die stadt zu fahren ?
kleinkinder müssen auf dem bürgersteig fahren ! das sehen viele fussgänger aber nicht wirklich ein !
mütter müssen dabei auf der strasse fahren und gleichzeitig auf die kinder achten! das sehen autofahrer nicht ein.
und jetzt ? zuhause bleiben ?
ich such mir einfach andere, sicherere wege - wenn möglich !
Nur nicht aufregen lassen !!