08.05.2008, 12:25
|
|
|
Alles Lügen!
Niemand wird dir direkt Wahrheit sagen und damit sich selbst verletzen. Dicke Menschen jammern ständig wie sie wenig essen und trotzdem dick sind. Ich war lange Zeit in diesem Teufelskreis... Ewige Diäten die mein Körper und Verdauungssystem einfach verlangsamt haben. Dicke Menschen können deswegen noch schneller zunehmen, weil sie eigentlich krank sind ohne dass sie das merken. Aber auch dünne, die zu viel Diäten durchgemacht haben. Wer seine Point nicht aufisst..ist noch immer in diesem Teufelskreis. Ich glaube man muss zu sich selbst ehrlich sein. Ich habe mich jahrelang angelogen.. ich hatte auch psychische Probleme.. war leicht depressiv. Jetzt geht es mir gut… und seit es mir gut geht, habe ich.. und ERST JETZT.. bemerkt wie viel ich esse. Dick zu sein kann ein genetisches Problem sein, aber zu dieser Gruppe gehört ganz winziger Prozent allen Übergewichtigen. Alle andere leben in einer Lüge.. und am meisten ist das Problem dass wir zu wenig kochen und zu viel Fertiggerichten essen, wir essen leere Kalorien die uns nicht satt machen (Knabbereien, weißes Brot, zuckerhaltige Getränke) …wir bewegen uns zu wenig.. und dazu kommen noch Alkohol und Zigaretten. Wir leben in der Zeit wo Werbung und Schöne Verpackung die Leben ruinieren. Eigentlich brauchen wir sooo wenig fürs Leben. Ich habe eine Reportage gesehen wo eine Fitness-Expertin gesagt hat.. ihr ist schlecht von diesen Theorien.. wie soll sich Mensch bewegen und wann verbraucht er Fett und wann Kohlenhydrate. Das verwirrt Teil der Bevölkerung, der sich überhaupt nicht bewegt und treibt zu Gedanken sich überhaupt nicht zu bewegen. Leute vergisst das alles.. geht raus und bewegt euch.. und wann bei jemanden Fettverbrennung anfängt, ist es nicht wichtig. Es wird schon passieren… Ich fand dass toll. Und sie hat recht.
Ich bin noch am Anfang.. aber total motiviert und ehrlich zu mir..
Und alle die in diesem Forum sind.. sind auch deswegen hier.. weil sie richtigen Weg gefunden haben. Ich bin sooooo stolz auf uns. 
|