Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 10:22
Benutzerbild von felidae.
felidae. felidae. ist offline
Ist öfters hier...

Mir geht es ähnlich... Der Badeanzug kann ja noch einiges verstecken, aber Arme und Beine halt nicht...

Trotzdem! Ich liebe Wasser so sehr und es würde mir einfach was fehlen. An deiner Stelle würd ich hingehen. Du musst ja nicht alleine gehen, oder? Ich denke, ich kann mir nicht genau vorstellen wie schwer es wirklich für dich ist. Aber was ich weiß ist, dass sehr viele Menschen im Freibad oder am See sind, die mitunter sehr dick oder Hungerhaken sind, keine schöne Haut haben, etc. Ich glaube, viele fühlen sich nicht so wohl. Und ich bewundere immer Menschen, die - ich sags jetzt mal vorsichtig - sehr dick sind und trotzdem schwimmen gehen. Warum auch nicht?

Dicke Leute müssen sich nicht verstecken und du schonmal gar nicht! Und falls jemand blöd guckt oder was sagt, schau dir die Person an und denk dir deinen Teil. Meistens sind das Menschen, die auch "nicht perfekt" sind. Die brauchen das dann für ihr Selbstbewusstsein. Einfach ignorieren, das regt sie am meisten auf.

Natürlich ist es jetzt einfach für mich das zu schreiben und ich steck nicht in deiner Haut. Aber tu dir das nicht an. Geh schwimmen! Du siehst super aus. Ich hab mir deine Fotos angeschaut. Und du hast es dir so verdient nach der harten Arbeit mit dem abnehmen nach JAHREN endlich mal wieder schwimmen zu gehen!!!

Hör auf Frank, er hat Ahnung

Ganz liebe Grüße!