Also ich bin ayla und 15 jahre alt.ich bin viel zu fett.
ich wiege 112kg bei einer größe von 1,59cm.Ich will jetzt unbedingt abnehmen.ich bin nähmlich in meiner klasse die dickste.und auser mir sind da nur lauter dünne hübsche mädchen.und nur sportlich durchtrainierte jungs.na ja es gibt noch 2 molligere,aber sie sind eig alle schlank.nur ich bin fett.ich schaffe im sport nur einen bruchteil von dem,was die anderen schaffen,und im schwimmbad hängt mein bauch über den bikini.ich würde im sommer auch mal gerne nen bauchnabelpiercieng und ein bauchfreies top tragen. aber das gehtnicht,wenn das fett über die hose schwabbelt und das bindegewebe gerissen ist.das einkaufen ist pure frust. ich gehe gern mit freundinnen shoppen aber das ist dann immer schrecklich.da hängen geile oberteile und hosen,aber ich passe nicht rein.
nen freund hatte ich auch noch nie. ich hatte mal einen "an der angel".der hat mich auch mal geküsst.
aber dann sind wir gemeinsamzum schulball gegangen.und da war ich dann nach ner viertelstunde verschwitzt und auser atem.und dann haben ihn ein paar freunde von ihm mit mir rumknutschen sehen und haben gesagt"he schaut mal die dicke da passt gut zu ihm!"dann war schluss.
das soll jetzt alles anders werden.darum will ich abnehmen.
Ayla