|
Brauchst ne Kreditkarte und dann steltt das fast kein Problem da.Allerdings versenden die nur eine beschränkte Auswahl raus aus den USA, ich z.B. hatte mir DVDs und HD-DVDs bestellt, das war kein Problem, wollte dazu dann noch Autopolitur kaufen die wird aber leider nicht versendet. Nunja nachdem du die Artikel dann im Warenkorb hast wählste Bezahlung mit Kreditkarte aus, gibt’s deine Nummer da an und wählst ne Versand art aus. Die bieten irgendwie 22-31 Werktage für 3$, 11-15 Werktage für 8$ oder 2-3 Werktage für 47$ an. Ich hatte die 8$ gewählt und die Ware war nach 9 Tagen bei mir. Allerdings wirst du, sofern du was „größeres“ bestellst, laut Erfahrungesberichten alles was größer als nen Maxibrief ist, verzollen müssen, d.h. es kommen nochmal 19% Märchsteuer auf den Gesamtpreis drauf. Bei mir hatte sich das aber trotzdem voll gelohnt, hätte hier in D für die Waren 185€ bezahlt, mit dem guten Eurokurs und dem schwachen Dollar (amazon.com hatte mit 1,60 umgerechnet) kam ich auf gerade einmal 65€, zzgl. der 5€ Versand und 19% Märchensteuer war ich dann bei knapp 80€, hatte also gut 105€ gespart. Ich kanns nur weiter empfehlen und würds jederzeit wieder machen.