Thema: Joghurt-Diät
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 20:30
Benutzerbild von jule2112
jule2112 jule2112 ist offline
Spitzen Naschkatze

Ja, das macht schon was aus, denn du wirst sicher innerhalb der 3 Tage was abnehmen (nämlich Wasser), das steht außer Frage. Aber sobald Du wieder normal weitermachst, kommt ja wieder feste Nahrung und damit verbunden auch Flüssigkeit in deinen Körper, was deine abnahme dann wieder ausgleicht. Unterm Strich ist es also kein Vorteil. Bei 3 Tagen kann man einen Mangel natürlich schnell ausgleichen. Eigentlich kann man solche "Kuren" aber als Quatsch zusammenfassen. Das dient mehr der Unterhaltung und dem Spaltenfüllen in irgendwelchen schlechten Frauenzeitschriften Also einen Effekt wird das nicht haben. Was ich aber als Tipp für eine spontane Abnahme empfehlen kann, ist abends mal 1-2 Stunden wirklich schwimmen zu gehen, also 1000-1500m am Stück schwimmen und danach nix mehr essen, nur tinken. Ich gehe meist so um halb 8 dafür ins Hallenbad, schwimme bis max. halb 9 und bin spätestens um 9 draußen. danach hatte ich noch nie Hunger, habe so um 6 bis halb 7 vorher gegessen gehabt und habe am nächsten Morgen mind. 1kg weniger Falls Du mit weight watchers abnimmst, hilft auch das Punkteschaukeln, geht aber auch mit kalorien. also einfach mal ein bißchen mehr und wieder ein bißchen weniger essen, und nicht jeden abend exakt 2000kcal... mal eine woche die werte schaukeln, dann regt sich auch der Stoffwechsel.

Viel Erfolg!
jule

Erstes Ziel: UHU -> geschafft!
Nächstes Ziel: 94,1 kg