Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 20:22
Benutzerbild von Kugelfisch
Kugelfisch Kugelfisch ist offline
Wohnt hier

Bilder: 2
Zitat von Wuzzi Beitrag anzeigen
Seh ich überhaupt nicht so. Ein Forum ist dazu da um zu diskutieren und unterschiedliche Ansichten kennenzulernen. Was bringt es mir mich nur mit Menschen abzugeben die genauso wie ich denken.

Man braucht nicht immer gleich jemand beleidigen nur weil er ne andere Meinung hat oder Einstellung vetritt. Es wär da viel sinnvoller jemanden mit guten Argumenten von der eigenen Position zu überzeugen zu versuchen.
wir hatten das mit den "Ansichten" was gesund ist, doch eigentlich schon durch, oder ? Gesund oder nicht gesund ist keine Meinung sondern Wissenschaft.

Ich habe den Eindruck, duffbierhomer ging es gar nicht darum, überzeugt zu werden, im Gegenteil, er macht (in seinem dritten Post überhaupt) ganz klar, dass niemand ihn von seinem Vorhaben abbringen kann und nur ER GANZ ALLEIN weiß, was für ihn gesund ist. Dann ist solch ein Post nicht mehr konstruktiv sondern provokativ.

Ich wüsste auch nicht, wo ich ihn beleidigt hätte . Ich habe nur meine Meinung gesagt, und das ohne schleimscheißige Umschreibungen *sorry* sondern ganz unverblümt.