Zitat:
Zitat von Kugelfisch
Und wenn Duffbierhomer genau weiß, dass seine Methode hier sehr kritisch betrachtet wird frage ich mich wirklich, warum er sich in diesem Forum anmeldet  . Es gibt unzählige Foren im Netz, da melde ich mich doch irgendwo an, wo ich denke, dort hineinzupassen und nicht irgendwo wo ich sofort gegen den Strom schwimmen muss.
|
Seh ich überhaupt nicht so. Ein Forum ist dazu da um zu diskutieren und unterschiedliche Ansichten kennenzulernen. Was bringt es mir mich nur mit Menschen abzugeben die genauso wie ich denken.
Man braucht nicht immer gleich jemand beleidigen nur weil er ne andere Meinung hat oder Einstellung vetritt. Es wär da viel sinnvoller jemanden mit guten Argumenten von der eigenen Position zu überzeugen zu versuchen.
@Lessien: Menschen die so tun als wenn ihre Meinung die Meinung aller anderen wäre sind mir sowieso suspekt.
@Duffbierhomer: Ich halte so eine "radikale" Abnahme nicht für sinnvoll, allerdings ist es auch nicht sonderlich gesund 200 kg mit sich rumzuschleppen. Ich denke es gibt Menschen die schaffen es nicht mit einer maßvollen Ernährungsumstellung eine Abnahme zu beginnen.
Würd mich schon interessieren was bei dir als Begründung dahintersteckt.