Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 16:42
Benutzerbild von Lessien
Lessien Lessien ist offline
Naschkatzen Goldi

Warum machst du einen Thread auf und "heulst" dann rum, dass dann solche Antworten kommen? Da du ja behauptest, dass du dich hier im Forum eingelesen hast, müsstest du ja wissen, dass dein Vorhaben ungesund ist. Das bestimmen nicht wir/das Forum, sondern das ist wissenschaftlich bewiesen. Wir erfinden die Beschwerden und Mangelerscheinungen, die du dadurch kriegen kannst/wirst ja nicht, sondern das ist leider so. Ich habe es selber am eigenen Leibe erleben müssen und kann es dir echt nicht empfehlen, es sei denn, du verlierst gerne Muskelmasse, Haare und Gewicht an den Stellen, wo du es eigentlich behalten wollen würdest. Da es gesetzlich nicht verboten ist zu hungern, kannst du das also gerne tun, aber du wirst von uns damit eben nicht unterstützt werden. Wir kennen dich zwar nicht, aber 1. liegt es uns schon am Herzen, dass die User sich hier ihre GEsundheit nicht kaputt machen und 2. könntest du auch noch andere, die weniger informiert sind als du, auf die Idee bringen, Crashdiäten seien eine super Sache. Aber da du ständig betonst, dass DU das für DICH und DEINEN Körper entscheidest, frag ich mich echt, was dein Thread soll?