Du hast mit deinem Eingangspost doch genau solche Kommentare provoziert, genau das wolltest du doch hören um DEINE Meinung von unserem Forum, nach sage und schreibe 3 eigenen Beiträgen, bestätigt zu bekommen.
Wenn dich das Forum nervt und der Umgangston dir nicht passt hättest du gleich den abmelden Button finden können.
Es ist nun mal so das hier im Forum die 0,5kg pro Woche ist gesund und genau richtig Philosophie vorherrscht und ich diese auch nur für richtig erklären kann.
Alles andere ist Ernährungsmässig völlig unzumutbar und es ist durchaus möglich das du nächstes Jahr wenn du die 100kg runter hast hier rumjammerst: Mein Stoffwechsel ist total im Ar... was soll ich bloss machen?!
Klar fakt ist über 100kg geht es recht fix in der Abnahme, da kann auch schon mal 1-2 kg die Woche purzeln, aber zwischendurch wird es auch immer wieder Stopps geben wo 2-3 Wochen garnix runter geht, der Körper muss sich an das neue Gewicht gewöhnen, das geht nicht von heute auf morgen, auch deshalb sind 100kg in 1 Jahr schwerlich zu schaffen.
Tja was bleibt mir noch zu sagen, ich hoffe ich war in deinen Augen sachlich genug, du nimmst dir vllt doch zu Herzen was hier einige sagen und schaust dich mal um wie andere Ihre Gewicht reduziert haben (Ich habs geschafft kann ich dir da ans Herz legen

)