|
Es ist so gekommen wie ich es erwartet habe. Man kann anhand der Antworten gut nachvollziehen warum sich einige Forumsuser persönlich angegriffen fühlen und das Forum lieber verlassen.
… Tut mir leid, ich unterstuetze solche wenig sinnhaften Unterfangen nicht, aber wie DU schon sagtest, es ist DEINE Entscheidung, weil DU weisst am Besten, was fuer DICH gut ist. AMEN.
… Wenn Du doch schon weißt, dass solche Radikaldiäten hier nicht unterstützt werden, Du es dennoch so durchziehen willst...warum suchst Du Dir nicht ein anderes Forum/eine andere Community, die das gutheißt?
… Nun, es hindert Dich doch keiner. Mach mit Deinem Körper was Du willst, mir persönlich ist das eigentlich schnuppe.
… bitte..mach was du möchtest...nimm ein einem jahr 100kilo ab und in 2 jahren 150 kilo zu...dein "bier"
… Quatsch, es klingt schlichtweg falsch. "Gesund" ist keine Frage der eigenen Entscheidung.
Warum wird man hier nur - bis auf wenige Ausnahmen – angegriffen? Ich denke ein Forum stellt eine Diskussionsplattform da. Warum werden hier Meinungen und Vorhaben nicht hinterfragt sondern erstmal pauschal als falsch dargestellt?
Gruß aus Berlin
Oliver