Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 15:29
Benutzerbild von Tonks84
Tonks84 Tonks84 ist offline
Spitzen Naschkatze

Najaaaa manchmal weiss man eben nicht immer was gesund ist und was nicht und muss es von Ärzten hören oder in schlauen Büchern lesen, so ist es nunmal. Ich hab zB nicht immer gewusst wie schädlich Glutamate zB wirklich sind....nur so als Beispiel, weisst du wirklich immer was gesund ist? Also ich nicht....

Und 100kg in 12 Monaten ist einfach sehr viel und auch etwas unrealistisch. Ich meine damit nicht dass es nicht schaffbar ist, das ist es sicher. Aber obs gesund ist zweifle ich schon an. Es hat lange gebraucht bis du dieses Gewicht erreicht hast oder? Und man sollte akzeptieren lernen dass der Körper, wenn er gesund bleiben will, auch längere Zeit brauchen wird um das Gewicht loszuwerden, sowas braucht Zeit. Ansonsten ist es einfach ungesund. Klar kannst du tun was du willst und dich dafür entscheiden nicht auf andere zu hören aber Kritik sollte man immer vertragen können ohne deswegen stinkig zu sein.
Menschen wissen ja zB auch dass rauchen ungesund ist und tun es trotzdem also informier dich darüber und wenn du dann alles weisst dann hast DU sowieso auch die freie Entscheidung zu tun was du willst oder eben was gesund ist....
Nur informieren würd cih mich immer vorher. Manchmal sind die eigenen Entscheidungen eben Fehlentscheidungen und das sollte man sich dann eingestehen können udn den Kurs ändern, ganz einfach. Und wenn mir hier jemand sagt Hey pass auf das ist nicht gesund, nehme ich das an, denk drüber nach, informiere mich und entscheide dann vernünftig darüber und für meine Gesundheit und nciht dagegen
LG JULIA

Mein Schatz Simon *13.10.2004