|
Hallo Ihr Lieben,
habe eben mal schnell meine Schienen abgemacht, weil ich mich wieder mal melden möchte. Leider keine Besserung des Zustandes ob mit oder ob ohne Schiene.
Ich kann mich nahtlos in die Riege der "SChwachen" einreihen. Weil ich gerade so kurz vor den Ferien in der Schule den Oberstress habe und eigentlich täglich, trotz übler Schmerzen in den Händen, Überstunden mache, ist mein Nervenkostüm etwas angegriffen. In diesen Grenzsituationen wird mir klar, was bisher die Rettung für mich war - der Griff zur Schokolade! Am Montag um die Mittagszeit war ich so am Ende, dass ich einfach ohne nachzudenken die erstbeste Schokolade in den Mund gestopft habe. Damit war die Sache aber nicht erledigt, am Abend mußten es noch italienische Zitronenkekse sein. Die Rache folgte sofort, mir war es erdenübel und ich habe mich nachts schwitzend im Bett herumgeworfen. Gerade eben war ich allergrößten Versuchungen ausgesetzt. Heute morgen bekam ich als kleines Dankeschön von einer Schülerin ein Packung Milka Herzen und obwohl ich sie bereits in die Tasche gepackt hatte, ging mir diesen Zeug nicht mehr aus dem Kopf. Völlig gestresst und überarbeitet hätte ich am liebsten die ganze Packung vernascht. Doch - KLINGELINGELING - dachte ich an Euch Lieben im Forum und habe die Tasche samt Milka-Herzen in den Kleiderschrank gesperrt.
Der Gedanke an Euch hat mich jetzt wirklich gerettet, denn ich tue mir mit so einem Anfall ja nichts Gutes.
Kämpfen wir gemeinsam weiter gegen alles "SChweinis" in Form von Milka-Herzen, ital. Zitronenkeksen und anderen Gräuslichkeiten.
All den Lieben, die jetzt in einen Kurz- oder Lang-Urlaub starten wünsche ich viel Freude, tolles Wetter und vor allem wieder eine gute Heimkehr!
Euch allen liebe Grüße, ich muss wieder ans Werk, die Arbeit türmt sich!
Nächstes Ziel: Erhaltung und mal schauen was noch runtergeht (derzeitiger Stand: 66,3 kg)
|