guten morgen meine lieben

hatte in den letzten tagen viel stress, denn wir haben bei uns in der schule ein comenius projekt und da sind die woche lehrer und schüler aus estland und italien da und gibt es natürlich diese woche ein tolles programm
@Shikara
auch ich wünsch dir alles gute und es ist bestimmt mutig nach griechenland auszuwander, denn die mentalität dieser leute ist halt ganz anders als bei uns in österreich..... aber das land ist einfach toll und die leute sind sehr gastfreundlich
@ bobbel
du bleibst mal schön hier und verkrümelst dich nicht

und ich seele baumeln lassen klingt gut und ich hoffe auf dieses pfingstWE, da soll es bei uns auch schön warm werden
ich weiß eigentlich nicht warum ich mit MB so konsequent bin...... es hat aber sicherlich mit meinem rheuma zutun, denn ich merke einfach, dass es mir viel besser geht

und vor kurzem hat es bei mir einfach "klick" im kopf gemacht und ich habe kein schechtes gewissen mehr, wenn ich - das aber nur nach dem essen - mal zu einer schoki oder keksen greife

ich schicke dir viel energie du schaffst es

..... das mit dem abwiegen der lebensmittel mache ich seit ich mit MB angefangen habe sehr konsequent
wünsche euch allen einen stressfreien tag