Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 09:35
Benutzerbild von madita71
madita71 madita71 ist offline
Ist öfters hier...

Guten Morgen,

ich komme gerade von meinem morgendlichen "Rundgang".
Das Bad war leider wieder sehr nass, ansonsten war nichts weiter. Das Problem ist noch, die haben so ein riesen XXL Katzenklo und der ganze Urin fließt immer dadrunter. Ich bin ja nicht gerade groß und habe mehr wie Mühe das Teil hochzuheben. Das ist echt ein Kraftakt, dadrunter sauber zu machen. Nix da, da könnte man zwar meinen das verbraucht gut Kalorien, aber leider komme ich immer nach Hause und muß erst einmal Schoko naschen - irgendwie habe ich mir das verdient
Ich werde mich jetzt einmal mit der Situation abfinden. Leider geht viel Zeit dort fürs putzen drauf und die Zeit für die Katzen selber fehlt dann. Ihre Streicheleinheiten bekommen sie natürlich trotzdem noch!

Ich frage mich jetzt wirklich, wie ich denen das sagen soll. So wie es war? Ich möchte denen eigentlich kein schlechtes Gewissen machen, andererseits möchte ich auch nicht so tun, als wenn alles "super" war. Sollte ich etwas erwähnen, wenn sie mich aus dem Urlaub anrufen sollten?
Ich muss ja noch Fleisch kaufen, würdet ihr denen die Kassenbons hinlegen oder hoffen, dass sie das von sich aus begleichen?

Meine wichtigste Frage habt ihr mir schon beantwortet, nämlich die, ob ihr auch so handeln würdet. Ich sehe das also wie die meisten mit Tieren - mein krankes Tier, würde ich nicht den Nachbarn überlassen!

Vielen lieben Dank schon einmal für die netten Antworten,
Birgit