Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 09:21
Benutzerbild von Yasunos_Krümelkeks
Yasunos_Krümelkeks Yasunos_Krümelkeks ist offline
Ist öfters hier...

Blog-Einträge: 2
Bilder: 3
Yasunos_Krümelkeks eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von BlackTear Beitrag anzeigen
Also ich habe das auch ein paar mal bei der Serie "Besser Essen" von Pro7 beobachtet. Die haben in der neuen Staffel ja auch die frueheren "Faelle" gezeigt und viele der jungen Maedels die dann gut abgenommen haben, waren total arrogant und sehr zickig.

Natuerlich kann man stolz darauf sein, was man geschafft hat.
Aber eingebildet sollte man niemals sein. Weder wenn man viel abgenommen hat, noch aus anderen Gruenden.
So sind Menschen aber nunmal.
Vollkommen normal und auch das eingebildet sein, kann nicht verurteilt werden.
Es soll mir auch nur einer erzählen, das er sich niemals in seinem Leben wegen irgendwas eingebildet war.

Ich kenne ne Menge Leute die zu bestimmten Themen ne eingebildete meinung haben, aber trotzdem total in ordnung sind. Sofern das das nicht auf den gesamten Alltag übergreift, ist es doch vollkommen in Ordnung. In erster Linie betrifft das Prblem doch sowieso jüngere Menschen, die schlicht und einfach in ihrem Reifeprozess noch nicht weit genug vorangekommen sind, um zu wissen, das sie nicht von sich auf andere schließen können.

Und sich über jemanden zu beschweren, der eben einfach noch nicht soweit ist, wie man selbst... tja, nicht weniger menschlich, aber genauso ungerecht.

1.Ziel 65kg to 60kg (checked 22.04.200
2.Ziel 60kg to 56kg (checked 18.05.200
3.Ziel 56kg to 54kg (checked 17.07.200