|
Guten Morgen liebe Beate und all die anderen,
ja, meine Schwiegereltern sind vor ca. 7 Jahren nach Kreta ausgewandert. Inzwischen sprechen sie die Sprache auch schon richtig gut, was ich total bewunderswert finde, da griechisch ziemlich schwer ist. Sind sind Österreicher... also alles ziemlich multi-kulti *g*! Zudem verstehe ich mich supertoll mit den beiden und freue mich immer riesig, wenn wir sie einmal im Jahr besuchen. Ich könnte mir auch vorstellen, irgendwann mal dort zu leben. Aber erst, wenn ich in Rente bin und das dauert noch locker 28 Jahre... Die Griechen sind toll, aber als Arbeitnehmer hat man es wahrscheinlich auch nicht leicht, wenn man zugewandert ist. Zumindest die Deutschen, die Pünktlichkeit gewohnt sind. In Griechenland läuft das ganz anders. Aber es sind gaaaaanz liebe und herzliche Menschen!
Beate, ich freue mich auch immer, wenn ich Deine Beiträge lesen kann. Sie sind so voller nützlicher Tipps und Du hast ne super Art, Dinge zu erklären und Sachverhalte aufzuklären. Dafür Dir ein ganz dickes Lob. Ohne Dich (und natürlich viele andere) hätten wir sicher nicht unsere Kenntnis über MB und die Ernährung allgemein! 1000 Dank noch mal dafür!!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Shikara

MB-Start am 22.10.07
|