Thema: Dsds
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2173 (permalink)  
Alt 06.05.2008, 22:00
*Shannon* *Shannon* ist offline
Der Geist ist willig...

Ich fand Thomas vom ersten Casting an spitze und werde ihm auch bis am Schluss die Treue halten. Obwohl ich ihn als Mann nicht unbedingt attraktiv finde, hat er beim Singen eine Ausstrahlung, die mich vor dem Fernseher regelmässig fast vom Sofa haut. Und ich mag seine Stimme einfach total gern. Texthänger hin oder her, ich denke, dass wir "Sofapupser" nicht immer so streng sein sollten. Es ist so einfach, daheim vor dem Fernseher alles und jeden zu kritisieren. Wohl kaum jemand von uns stand je auf so einer Bühne und die sind nach diesen paar Auftritten noch lange keine Profis und dürfen auch Fehler machen. Wer von uns ist denn schon perfekt?!? Natürlich sind wir hier zum Diskutieren aber die Teils gehässigen Aussagen erstaunen mich manchmal schon ein bisschen. Fady hat ja schliesslich auch schon mal den Text versemmelt. Deswegen ist er mir nicht weniger sympathisch. Auch seine Stimme gefällt mir sehr gut, jedoch nicht die Art, wie er singt. Irgendwie mutieren bei ihm all die schönen Pop-Balladen zu angestaubten Schlager-Songs.

Ich glaube übrigens nicht, dass Thomas sein Erstaunen jeweils spielt. Wenn man seit so vielen Jahren Musik macht und sich kaum jemand für einen interessiert hat, muss es schon irgendwie ein seltsames Gefühl sein, wenn man plötzlich solchen Zuspruch erhält.

Shannon

Jeder Tag ist eine Stufe auf der Treppe zu meinem Ziel.