Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 06.05.2008, 21:16
Benutzerbild von bienchen85
bienchen85 bienchen85 ist offline
Der Geist ist willig...

Und ihr habt Recht , ich sollte lieber schauen auf das was schon weg ist als auf das was ich hier grade mache. Nur leider ist es so das ich auf der Arbeit momentan extrem viel Stress habe , bin Krankenschwester in nem Pflegeheim und habe momentan praktisch ne Doppelbelastung da unsere Pflegedienstleitung krank ist , muss ich das in meiner Schicht und eine andere Kollegin in der anderen Schicht noch zusätzlich machen. Unser Team ist da auch sehr komisch , aber naja , das heisst ich muss meinen Pflegekollegen gerecht werden aber meinen Vorgesetzten auch.

Sport würde ich so gerne mit anderen machen , aber es hat hier niemand lust. Ich wohne seit kurzer Zeit in NRW weil ich mit meinem Freund zusammengezogen bin und außer ihn , seinen Freunden , Kollegen kenne ich hier noch niemanden , da ich ja irgendwie immer arbeiten bin. War auch vor gut 4-5 Monaten wegen nem Burn Out krank geschrieben , als ich immer alleine Laufen gegangen bin habe ich auch das Gefühl gehabt ich bekomme dadurch nen freien Kopf aber irgendwie bekomm ich wie schonmal geschrieben den hintern nicht hoch ;o(

Ich will so gerne wieder motiviert und diszipliniert sein , vor allem weil mir die Abnahme bis hier hin auch nicht schwer gefallen ist und Spaß gemacht hat.

Danke schonmal für´s zuhören