06.05.2008, 18:52
|
 |
Moderator
|
|
|
damit es hier jetzt ENDLICH RUHE GIBT 
shing-a-ling, da Du nicht in der Lage bist Ruhe zu geben und immer und immer wieder aufs neue Provozierst & Beleidigst erteile ich Dir hiermit eine offizielle Verwarnung, welche auch Deinem Profil zu entnehmen ist Ich habe Dich nun wirklich oft genug GEWARNT und um Frieden gebeten.
Hier ist nun wirklich SCHLUSS mit Deinen ständigen unterschwelligen Beleidigungen, Deinen echt niveau + geistlosen Unterstellungen etcpp.... Solltest Du jetzt hier im Thread auch nur ANSATZWEISE "so" weitermachen, schrecken wir auch vor einer USER-LÖSCHUNG nicht zurück.
*kopfschüttel*
Verschone bitte diese Gruppe mit weiteren Kommentaren Verabschiedet hattest Du Dich ja schon vor ein paar Tagen, dann tue jetzt wirklich ALLEN hier den Gefallen und halte Dich mit Deinen Kommentaren hier zurück. Ich hatte selten SO VIELE BESCHWERDEN wg. einer einzigen Userin wie über Dich
Solltest Du an anderer Stelle im Forum so weiter machen, wirst Du sehr schnell die Konsequenzen tragen müssen - das lass Dir bitte jetzt zum letzten MALE DEUTLICH gesagt sein.
Leute die Nonstop hier ihren Frust und Bad Vibes reintragen, Unruhe stiften und andere (wenn auch schwach versucht auf "diplomatischem" Wege ) zu beleidigen, sind hier im Forum NICHT ERWÜNSCHT
Wenn Du NICHTS anderes hier beizutragen hast, ich erkläre Dir sehr gerne wie die Selbstlöschung funktioniert
UND JETZT IST HIER echt RUHE mit Deinem echt miesen Benehmen
Solltest Du Fragen haben kannst Du Dich gerne per PN an mich wenden - sollten weitere Posts in der Art von Dir hier im Thread auftauchen, werde ich NICHT ZÖGERN diese kommentarlos zukünftig zu löschen.
MfG
sun
Geändert von sun (06.05.2008 um 19:11 Uhr).
|