Zitat:
Zitat von goabroad
und da fällt mir nochmal was ein....
viele rezepte enthalten ja obst, brot und eiweiß. allerdings habe ich auf meinem plan immer gemüse, aus bei dem haferflocken-milch-frühstück. kann ich auch mal nur obst, brot und eiweiß essen? weil durch das brot habe ich ja auch ballaststoffe? oder muss das gemüse immer dabei sein?
|
zum milch-haferflocken-frühstück kannst du dir mit genuss einen apfel reinrapseln - das schmeckt hiiiiimmlisch!
also brot, 1 sorte eiweiss, 1 sorte frucht und diverses gemüse mischen ist ok...
aber nur brot solltest du nicht zum frühstück essen, wenn schon, dann z.b. eine frühstücksvariante (nicht die mit haferflocken), eiweiss, brot und gemüse, das ist ok - also z.b. schinkenbrot mit gemüse, oder hähnchen mit gemüse auf brot oder so

weiss nicht was du sonst noch zum frühstück hast. zum frühstück sollte das gemüse immer dabei sein.... (ausser bei jogi, milch und so nicht...)... so wie's auf'm plan steht
balsamico - in den ersten 2 wochen sollte man einfach den 1 TL nehmen, danach ist dann ok wenns mehr ist.... du überstehst das, wie lange gehen deine 14 tage ohne öl noch?
lg sibi