Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2008, 17:15
Kessy<3 Kessy<3 ist offline
Frischling

Hallo ihr!

Vor kurzem erst ist mir richtig bewusst geworden, wie schräg mein Essverhalten doch ist. Ich möchte ja nicht mehr viel abnehmen und vor allem mein Gewicht halten aber das fällt mir enorm schwer, da ich einfach nicht "normal" essen kann! Ich bin immer in einem extrem: Entweder ich versuche "normal" zu essen und kann dann nicht mehr aufhören, und das ganze geht so weit, dass ich esse und esse und nicht mal Hunger oder Lust drauf habe (die Schokolade schmeckt mir dann nicht einmal mehr!) aber ich trotzdem alles mögliche in mich rein stopfe bis mir dann schlecht ist und ich einfach nicht mehr reinkriege! Und so endet es immer, wenn ich mich normal ernähren will!
Bleib ich allerdings weiter bei meinem Diätplan (Viel Gemüse, ansonsten eigentlich nichts fetthaltiges) wie ich es sehr lange schon gemacht und es auch gut geholfen hat, kann ich dem Essen widerstehen. Aber dann kann ich widerum keine Dinge essen, die ich gerne esse wie z.B. Schokolade, weil ich dann gleich wie in eine Sucht verfalle und bis zur Übelkeit futtere und futtere und einfach nicht aufhören kann!

Keine Sorge, erbrechen und sowas spielt für mich da überhaupt keine Rolle und mache ich auch nicht! Aber ich habe angst kein normales Leben mehr führen zu können mit einem normalen Essverhalten! Hat vielleicht schon jemand von euch ähnliches erlebt oder kann mir helfen?