Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2008, 15:21
Benutzerbild von WalkAway
WalkAway WalkAway ist offline
Spitzen Naschkatze

Oh weh ich hab morgen ne mdl abfragung in Mathe über ne halbe std wie ich heut erfahren hab(mein Lehrer hasst mich ,weil ich die Klausuren eig imer bisher (mit viel mühe ) gut geschrieben hab,aber mündlich nichts beitrage) und das Problem ist,ich bin ja jetzt in der 12. und in der 11. Klasse war ich im ausland und hab wohl nicht alles was ich verpasst hab so nachgelernt,wie ich es hätte besser machen sollen und nun bräuhct ich dringend hilfe...!!

Als allererstet tut sich hier gerad das Problem auf,dass ich nicht weiss wie ableitungen funktionieren,wenn zB dort eine e-funktion ist..!
Also e ^ x+1 zB oder 2e^2x+2
oder (e^2)^2x

Kann mir da evtl wer helfen und mir das erklären wie ich das jeweils mache?

Dann hab ich bisher noch das Problem entdeckt,dass mir nicht ganz klar ist, wie ich auf eine Stammfunktion komme,wenn ich nur die normale f-funktion hab oder eine ableitung...

Antworten wären unendlich lieb Vllt tuen sich gleich auch neue fragen noch auf,aber ich muss ja erstmal das erste verstehen,damit ich weiterschauen kann, bis morgen müssen ja auch noch die ganzen kurvendiskussionen und vor allem Logarithmen in mich rein
http://diaet.abnehmen-forum.com/ess-...en-hin-10.html
1.6.