Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9883 (permalink)  
Alt 06.05.2008, 11:20
Benutzerbild von Biga
Biga Biga ist offline
Ist öfters hier...

Blog-Einträge: 20
Bilder: 3

für die Tipps zum Thema Kaffee. Ich werde dem Kaffee wohl trotzdem vorerst ganz entsagen, denn tut meiner Haut - und womöglich auch meinem Stoffwechsel - auch nicht so gut, weil Nickel drin ist (wie auch in Schwarztee, Schokolade, Kakao, Tomaten, Spargel, Käse, Molkenpulver usw., wie ich erst seit kurzem weiß) Ich bin Nickel-Allergikerin und sollte alles mit hohem Nickelgehalt meiden.
Hab mir das Kaffeetrinken ja eh erst in den letzten paar Jahren angewöhnt und auch diesem Gebräu wohl einige meiner Pfunde zu verdanken. Ich war vorher immer leidenschaftliche Teetrinkerin und werde in dieser Sache wohl einfach back to the roots gehen.

So, ich bin jetzt seit über 4 Stunden in Phase 1 und fühle mich pudelwohl. Keine Beschwerden wie Kopfweh o. ä., wovon hier ja manche berichtet haben und bis jetzt auch keine Spur Hunger, obwohl ich in einer guten halben Stunde meine zweite Reisportion essen darf So kanns weitergehen!

Bis bald,

Biga