Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2008, 11:19
Benutzerbild von bienchen85
bienchen85 bienchen85 ist offline
Der Geist ist willig...

Ich bin momentan glaube ich in ner sehr tiefen Depriphase und irgendwie kommt dann noch dieser ganze Stress auf der Arbeit dazu und siehe da , die alten Essgewohnheiten sind wieder da... bzw noch schlimmer , ich hab ne Leck mich am ***** Stimmung vom feinsten , seit dem ich letzte Woche auch ne Blasenentzündung hatte bekomme ich selbst meinen Hintern nicht mehr zum laufen gehen hoch.
Momentan lebe ich um zu arbeiten und zu essen und zu schlafen. Mein Freund ist auch schon ganz komisch sagt er versteht mich nicht mehr , weil ich immer nur meine Ruhe will , jede kleinste Berührung nervt mich.
Nun ja nach ca3-4 Tagen daueressen und kaum bewegen weil waren ja feiertage und frei habe ich natürlich auch keine Waage in meine Augenwinkel gezogen , heute schon und ich habe zugenommen , was mich natürlich noch trauriger stimmt , denn ich habe eigentlich vorgehabt jetzt meine Ernährung wirklich dauerhaft umzustellen , hab ich auch , mein kühlschrank ist voll mit gesunden sachen aber ich geh dann meist sehr kurzfristig einkaufen und bereite mir das dann zu.
Was kann ich machen um meine Disziplin wiederzubekommen und meine Motivation und freude am leben???

Danke schonmal

liebe grüße