Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1326 (permalink)  
Alt 06.05.2008, 10:47
Coolcat Coolcat ist offline
Ist öfters hier...

melde mich jetzt auch wieder mal. Ich hatte nach x Wochen mit Dinner Cancelling (Abnahme so ca. 0.5 kg pro Woche) 4 Monate Stillstand - echt frustrierend. Das hat mich dazu bewogen nun endlich mal mit der David Kirsch Diät anzufangen, was ich dann am letzten Mittwoch gemacht habe. Ich muss sagen, ich bin hell begeistert !! Die Ernährung kann ich sehr gut durchziehen, die Mandeln zwischendurch helfen sehr gegen den Hunger (hab ich viel weniger als mit DC), zudem scheint der ständig gleichbleibende Blutzuckerspiegel enorm gegen Gelüste zu helfen. Die sind bei mir nämlich wie durch Zauberhand verschwunden (und waren teilweise enorm!). Ausserdem fällt es mir überhaupt nicht schwer auf Kohlenhydrate zu verzichten (obwohl ich das befürchtet hatte). Habe dann am Samstag auch mit dem Core Program der DVD angefangen und ..... wow!! Also, nach zweimal Training spüre und sehe ich schon Veränderungen an meinem Körper (ohne Scheiss). Die Kilos purzeln auch wie von selbst, nehme pro Tag um die 600g ab - bis jetzt habe ich schon 3.8 kg abgenommen!!! Das stellt echt auf, nachdem ich seit Anfang Jahr einen Stillstand hatte. Ich halte mich aber auch strikt an den Ernährungsplan (habe den ganzen Sonntag Nachmittag mit Vorkochen für die Arbeitswoche verbracht), ausser einen Kaffe mit Milch gönne ich mir am Morgen. Könnte eigentlich auch darauf verzichten, habe aber gemerkt dass ich dann Kopfschmerzen bekomme!

Ich bin richtig happy, dass ich endlich eine gute Ernährungsform (dann ab Phase 3) und ein wirkungsvolles Training gefunden habe. Allen Skeptikern zum Trotz - das Programm ist nicht schädlich sondern hat mich in wenigen Tagen dazu gebracht, mich vernünftig zu ernähren, die richtigen Nahrungsergänzungen zu nehmen und vor allem... regelmässig ein intensives und sehr effektives Training zu absolvieren (ich als ehemalige Couch-Potato). Ich als Morgenmuffel, stehe nun jeden Morgen um 5.15h auf, damit ich mein 45 Min. Core Program und das Stretching absolvieren kann, bevor ich mich für die Arbeit zurecht mache. David ist echt super und total motivierend.

So, das musste jetzt raus - bin echt begeistert! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!