Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61 (permalink)  
Alt 06.05.2008, 10:23
Benutzerbild von herbstfang
herbstfang herbstfang ist offline
Spitzen Naschkatze

ihr findet es gut dass man sich extrem vermisst und sehnlichst warten muss bis es endlich wieder so weit ist? ich bin mit meinem freund jetzt auch fest seit über einem jahr zusammen ..im herbst will ich eh in seine stadt zum studieren.... aber nach der ganzen anstrengung mit zugorganisieren, telefonieren, zeitfinden und doch etwas intimes und persönliches ins telefonieren zu bringen steht mir jetzt die entfernung im weg .....er vermisst mich und findets blöd mich nicht einfach mal zu besuchen und in den arm zunehmen (was mir ja auch immer so ging und ich freute mich so auf den herbst) ....aber aufeinmal weiß er nichtmehr ob er das will, ich mein dass sind doch nur noch 3/4monate ....und jetzt macht mir die entfernung einen strich durch die rechnung und ich muss abwarten ...............also erzählt hier bitte nicht dass die aufgezwungene freiheit durch die entfernung positiv wäre.. wie viele hier schon sagen kann man sich auch so freiräume lassen wenn man zusammenwohnt oder nahe beieinander......... ich mein, man hat doch auch noch sein eigenes leben - und nur weil ich später mal bei ihm wohnen werde würde ich nicht 24stunden an ihm kleben - aber manche finden es eben gut tausend sms am tag zu schreiben oder alle 2stunden zu telefonieren ..und andere wollen eben mehr freiraum, aber dann sagt nicht dass euer freiraum nur bedingt ist durch die entfernung, das hängt ja wohl von der eigenen organisation ab ....also sagt nicht dass entfernung gut ist, denn entfernung entfernt zwei menschen nur voneinander, egal ob man telefoniert oder sms schreibt oder so..dann kann man nämlich nicht einfach mal abends vorbeifahren und den anderen in den arm nehmen ...man muss verdammt stark sein für so einen fernbeziehung und auf dauer kann das doch wohl keiner wollen oder wollt ihr für den rest eures lebens nur alle 4wochen mal in den armgenommen werden und so ..ist doch alles mist!!!