Zitat:
Zitat von Beate10
Hallo Mari
Ich bin auch bei der AOK versichert, Mari. Der letzte Verein, echt.
Wie war das ? Bei AOK und ZDF sitzen sie in der ersten Reihe ? 
Ich wünsche es Dir sehr, dass Du einen Weg findest, vielleicht zum Geburtstag einen Zuschuß, etc. ?
|
Hallo Bea
ich ärgere mich schon ein paar Jahre über diesen Verein. Egal was ich versucht habe um mein Gewicht und die damit verbundenen Folgekrankheiten in den Griff zu bekommen, die haben mich nicht unterstürzt. Im Gegenteil, mir hat mal eine SB von der AOK gesagt: Sie sind doch selber dran schuld

dass Sie mit so einem Gewicht leben.
Hallo,jemand der eine Lebensmittel Überempfindlichkeit entwickelt hat, weil ich seit Jahren ( 20 Jahren ) jede Diät versucht habe um mein Gewicht zu reduzieren, ist selber dran schuld????

Außerdem habe ich viele Jahre Medikamente nehmen müssen, die mein Gewicht nicht grade positiv beeinflusst haben. Ich zahle seit paar Monaten eine Therapeutin aus eigener Tasche, weil hier die kassenärztlich zugelassenen keine Termine mehr vergeben, weil ich kein Notfall bin und seit 10 Monaten auf mehreren Wartelisten stehe. Der Kasse wäre es lieber, ich würde weiter Pillen einschmeißen und nicht aktiv an meinem Problem arbeiten wollen, das spart Kosten, mein Eindruck.
Da baut sich bei mir immer mehr Frust auf.
Geburtstag habe ich erst wieder im nächsten Jahr und da ich außer von meinen Eltern und meinem Schatz von niemanden etwas zu erwarten habe, muss ich mir das Geld wohl irgendwie zusammen sparen.
LG Mari