Hi Ihrs
jetzt gehts mal wieder kurz. Ich hab den Support ja schon vor 2 Wochen angerufen und kenne das Problem. Bei mir ist einfach nur das ADSL - Modem etwas zu alt und kann die neuen verstärkten Signale nicht mehr empfangen oder nur noch höchst selten. Um es kostenlos ersetzt zu kriegen, mussten wir erst wieder was unterschreiben und seither warte ich, das dauert 5 Arbeitstage laut denen und da ja ein Feiertag und 2 WE dazwischen waren, müsste das morgen oder übermorgen um sein.
@ Candy, angezogene neue Fotos gibts immer noch nicht, hihi. Aber es ist auch nix Spezielles, da hat sich kaum was verändert von aussen, die Haut war ja gut verpackt

Es war auch immer noch zu kühl für Fotos draussen ohne dicke Jacken. Jetzt scheint es aber wärmer zu werden, freu.
Ja wenn ich mich solange nicht melde, kann ich nur im Urlaub sein oder sonst was nicht stimmen, da haste recht, lach.
Gell, das ist interessant da zu lesen
@ Shannon, ich bin aus SG und bei Sunrise, bei mir ist das Problem wohl anders gelagert, einfacher zum Glück, lach. Viel Glück Dir bei der Behebung. Wir haben keinen Router, nur ein einfaches ADSL Modem, da wir nur einen PC haben.
@ Yuna, hab nur eins wie grad geschrieben, aber das Problem ist ja erkannt. Jetzt muss es nur endlich eintreffen, lach. Das Modem ist halt schon 6 Jahre alt und hat bisher tadellos täglich funktioniert.