Thema: Dsds
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2158 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 21:05
Benutzerbild von Broccoli
Broccoli Broccoli ist offline
Wohnt hier

Bilder: 9
Zitat von anueta Beitrag anzeigen
wie, was denn nun? sollen die vielseitig sein oder das singen was zu ihnen passt? irgendwie kannst du dich da auch nicht entscheiden, was
Von mir aus müssen die nicht vielseitig sein, sie sollen das singen, was ihnen am besten gefällt und was zu ihnen passt - der Dieter will immer, dass sie vielseitig sein sollen (vorallem Thomas soll risikofreudig sein), aber Dieter ist ja selbst nicht vielseitig (zumindest in musikalischer Hinsicht).

Zitat:
Zitat von julitschka Beitrag anzeigen
Wieso - glaubst Du, dass jemand, der Thomas mit seinem merkwürdigen Gesicht und den flusigen Haaren nicht attraktiv findet, einen perversen Geschmack haben muss?
Merkwürdiges Gesicht? Ja, ich finde Thomas hat ein sehr merk würdig-es Gesicht (würdig, es sich zu merken), wenn du verstehst was ich meine! Und mir gefallen Männer, die längeres Haar haben eben, ich kann diese Kahlköpfe und halbrasierten Schädel nicht ausstehen – ekelhaft, abstossend!

[quote=Naima;1676567]
Zitat:
Zitat von Broccoli Beitrag anzeigen

Diesen jungen Mann zum Beispiel! Thomas hat in meinen Augen kein Fünckchen Attraktivität, aber das ist - wie auch schon oft erwähnt - Geschmackssache...

LG
Naima
Huch, DEN findest du gutaussehend – na, jetzt ist mir alles klar! Wenn du ein Bild von George Clooney reingetan hättest, aber was ist den das für ein komischer Kauz!

Aber ich will mich mit euch nicht streiten, vor allem nicht über Geschmack! Thomas gewinnt sowieso, weil er einfach der Beste ist!

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus...
Sport: 29 / Trinken: 18 / Nix Naschen: 9 / Obst: 18 / Kein Alkohol: 16 / Gewicht: 5 = Total: 95 am 30.9.08 (Gewicht 8.9.08: 56,7 kg / am 30.9.08: 56,2 kg)