05.05.2008, 20:53
|
 |
Wohnt hier
|
|
|
Almased = mehr Energie!!
Zitat:
Zitat von jule2112
Hallo!
Ich drücke dir die Daumen! Ich kann dir sagen, daß meine Bekannte sich danach schwer zusammengerissen hat, was Essen angeht. Und sie hat extrem viel sport gemacht zusätzlich. Sie ist einerseits Übungsleiterin im Sportverein und bietet Aerobickurse an, dann läuft sie privat mehrmals die Woche und geht dann noch 2x die Woche 1000m schwimmen. Das ist nicht wenig, würde ich sagen. Und sie hat es trotz allem nicht geschafft, den Jojo abzuwehren. Der Körper wollte seine verlorenen Reserven wieder und hat es langsam aber stetig geschafft. Außerdem: Wie schafft man es, hinterher noch weniger zu essen. Man muß ja wieder essen lernen, und seinen Grundumsatz erreichen. Wenn man da auf Dauer drunter bleibt, dann schadet man sich und seinen Organen sehr. Deshalb informiert euch bitte genau über den Stoffwechselaufbau und plant das gut. Vorallem macht die Kur nicht zu lange, haltet euch exakt an die Vorgaben in der Dose. Auf der Dose steht im übrigen auch, daß Almased kein Mittel zur alleinigen Nahrungszufuhr ist, sondern nur ein Eiweiß-Zusatzpräparat, daß z.B. Sportler oder Schwangere, die einen erhöhten Bedarf haben, zusätzlich zu ihrer Nahrung essen können. Deshalb bitte keine Experimente, damit schadet ihr euch nur. Ich bin gespannt, wie es euch ergeht und drücke die Daumen. Übrigens: Ich habe vor ein paar Monaten im Internet bei Stiftung Warentest einen Test gelesen, der versch. Diäten auf ihre Wirksamkeite untersucht hat. Darunter auch die Markert-Diät (Almased). Das Ergebnis war niederschmetternd; hätte ich das vorher gesehen, hätte ich direkt die finger davon gelassen. Hier ein kleiner Auszug: "Der versprochene Abbau von 5kg Körpergewicht pro Woche ist physiologisch völlig unmöglich. Es fehlt der Hinweis, daß solche Kuren nur nach Absprache mit dem Arzt erfolgen sollten. Um gesund abzunehmen, ist die Energiezufuhr mit knapp 1000 kcal pro Tag viel zu gering bemessen. Die Nährstoffzusammensetzung ist schlecht: Der Eiweißanteil ist viel zu hoch; Fett- und Kohlehydratanteile sind zu niedrig. Sie nehmen viel zu wenig Ballaststoffe auf. Fazit: Finger weg, dem Jojo-Effekt werden Sie kein Schnippchen schlagen." Da sag ich mal: Bingo. Und ehrlich, für das Geld (1 Dose =ca. 7-10 Tage für schlappe 17€) kann man auch zu den Weightwatchers gehen, ernährt sich vernünftig und nimmt pro Woche 500-1000g ab. Und das gesund.
Gruß, jule
|
ALMASED
Hallöchen @ ALL
ich habe vor einem Jahr in 3 Wochen mit Almased-Turbo 10kg abgenommen und ich bin überzeugt davon, das es funktioniert!!!
Übrigens reichte eine Dose 3Tage bei mir wenn ich Turbo mache!!
Der Eiweißanteil ist auf keinem Fall zu hoch, da man ja pro Tag pro kg Körpergewicht 1g Eiweiß zu sich nehmen soll!!
Grüße von Chilli69 

Wenn du weist wat du willst, mut du machen dat du hin kommst...(Missfits)
|