Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 20:27
DickMadame DickMadame ist offline
Wohnt hier

Ich habe nicht alles durchgelesen, möchte aber meinen vergleich bringen.

also: mein Sohn (3.klasse) hat einen Sammys, meine Tochter einen Scout (1. klasse).
Beim Sammys passt der Turnbeutel auch mal problemlos in das Innenfach so das er den nicht extra tragen muss, bei dem Scout ist das unmöglich. Das Brotfach ist beim Sammys viel größer und geht weiter auf, beim Scout ist das bei einer Dose schon stopferei wo beim Sammys gut 2 reinpassen. Der Sammys hat im moment bei weitem weniger Gebrauchsspuren als der Scout der nicht einmal 1 Jahr im einsatz ist.
Manchmal kommt schon der Gedanke das sich meine kleine doch bitte hätte auch für einen Sammys entscheiden können aber was soll man tun??!! Ich hoffe mein kleiner entscheidet sich nicht für einen Scout.

Achso, mal so nebenbei bemerkt, meine Tochter brauchte kürzlich eine Sporttasche weil ihr Turnbeutel schon kaputt war (Scout) und sie etwas braucht um es um den Hals zu hängen weil es sonst am Bodens chleift bekam sie eine Sporttasche, musste natürlich scout sein *grrrr* und kostete nur lächerliche 25€, 50 Mark für ein Täschchen ich bin fast über gekippt!!!