Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.10.2005, 18:09
MinuteOfDecay MinuteOfDecay ist offline
Spitzen Naschkatze

MinuteOfDecay eine Nachricht über ICQ schicken

ach, ich könnte k*****...

vor ein paar wochen befiel mich ja völlig spontan die sogenannte "akute nesselsucht" infolge einer allergie auf - irgendwas (nicht feststellbar - echt super)...
tja, gut...hab ich erst ein antiallergikum bekommen - half aber nicht. dann kortison - das hat was gebracht...
nu dachte ich, es ist weg...nur langsam aber sicher kommt es wieder...und ich weiss noch nicht mal, was ich dagegen tun könnte, weil ich ja nicht weiss woher es kommt...

und als ob das nicht schon besch*** genug wäre - eigentlich wollte ich nächste woche mit meiner ärztin ne desensibilisierung beginnen (wegen meines heuschnupfens)...dafür muß aber erstmal ein neuer allergietest gemacht werden...und der musste aufgrund der anderen geschichte und der medikamente schon 2x verschoben werden...TOLL...wenn das so weiter geht, dann kann ich ihn ein 3. mal verschieben und es vergessen...denn dann ist es zu spät und ich muss wieder ein jahr warten...

und was auch noch ganz super passt - meine hautärztin ist im urlaub diese woche...jetzt renn ich hier rum, alles juckt...und ich kann nix machen außer auf den termin nächste woche warten...und ich kann nicht mal schon am montag hin, weil da die erstie woche unseres studiengangs ist und ich mithelfe...so'n mist...

ps: achja, und dann bekomm ich grad noch 2 weisheitszähne und die müssen vermutlich auch raus und da hab ich dann am do. nen termin beim arzt...
im moment ist echt der wurm drin...