Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 19:56
Benutzerbild von *manumission*
*manumission* *manumission* ist offline
Der Geist ist willig...

Reden Mein 2. Mal mit Almased...

Hallo Zusammen,

ich habe nun seit einem Monat hier im Forum auf und ab gelesen und bin nun bereit selber hier was rein zu schreiben.

Von Nov. 2004 bis März 2005 habe ich damals das erste Mal mit Almased angefangen. Anfangs mit LS und später über 3 Monate Turbo, ohne irgendwas zu essen, nur immer 3 mal am Tag Almased und 2-3 Liter Wasser, später habe ich noch Sport gemacht. Die 3 Monate Turbo waren Wahnsinn, ich würde es keinem empfehlen so lange zu machen, da ich danach 1 Monat mit einer Grippe flach lag. Aber ich habe damals irgendwann abgeschaltet und dann ging es von selber. In den 5 Monaten habe ich 18 kg abgenommen. Das war super, habe damals von 86 kg bis 68 kg diätet. Das Gewicht habe ich ungefähr 1,5 Jahre gehalten, dann viel ich nach und nach in meine alten Essgewohnheiten rein, hab mich hängen lassen und war total unmotiviert. Dann kam der ein und noch andere Schicksalsschlag hin zu und das bleibt bekanntlich auch nicht in den Kleidern hängen. Zumindest bei mir nicht....

Nun gut, seit Ende März 2008 habe ich jetzt wieder angefangen, mein Spitzengewicht von 94,8 kg den Kampf an zu sagen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich verdammt stolz bin, habe bis heute morgen über 11 kg runter. Die Waage zeigte mir heute 83,7 kg an... )) Ich bin so stolz, dass ich in so kurzer Zeit so schnell das Gewicht verlor. Nun habe ich Blut geleckt und will wieder auf meine 68 kg. Klar so schnell wie jetzt in dem ersten Monat wird es nicht gehen, dass ist klar, aber Hauptsache ich kann im Okt. 08 wieder meine Miss Sixty Hosen anziehen. Muss auch dazu sagen, dass ich seit Ende März die Turbodiät mache. Dieser bekannte Klickeffekt ist endlich bei mir da gewesen und nun macht es mir nichts aus zu diäten, das ist die schwerste Überwindung.

Ich kann Almased wirklich jedem empfehlen, ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Nun ist mein nächstes Ziel erst einmal U 80 kg zu kommen, danach sehen wir weiter.

Wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg bei dem Programm "Runter mit den Kilos"!

Viele liebe Grüße
Eure
*Manuela*