Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 18:56
Benutzerbild von Tina75
Tina75 Tina75 ist offline
Spitzen Naschkatze

Blog-Einträge: 36

...und dem Typ über mir, der immer mal wieder laute Musik hört und davon auch nicht ablassen will. Zitat: "Wenn ich Musik höre, dann ist das eben laut." Na, danke! Dem verdanke ich u.a., dass ich mein Wohnzimmer hier eigentlich so gut wie nie nutze, genauso wie mein Arbeitszimmer (okay, das ist auch zu unaufgeräumt), weil eben immer abends, wenn ich arbeite oder mal im WoZi lesen würde oder so, von oben lautes "Bum Bum Bum" oder von unten der Fernseher schallt... und da ich momentan weder eine funktionierende Stereoanlage noch einen Fernseher hab, kann ich dem nicht viel entgegen setzen (der Laptop ist nicht wirklich laut).

Momentan sitze ich also mit Ohrenstöpseln hier am voll aufgedrehten Laptop-Radio...

Eigentlich können die Nachbarn auch gar nicht viel dafür, es ist eben ein Altbau mit sehr dünnen Decken, und da hört man eben fast alles. Leider nerven mich aber genau solche "kleinen Geräusche" totaaaaaaaal!!! Naja, ich will ja eh bald umziehen...

So, das musste jetzt eben mal raus. Falls jemand einen Tipp hat, wie ich mir diese Empfindlichkeit abgewöhnen kann (ja, ich weiß, da gab es neulich schonmal einen Thread dazu), bin ich dankbar...

Viele Grüße, Tina

Forget love - I'd rather fall in chocolate!!!

7x7-Duell
Die fetten Jahre sind vorbei