|
mein erster tag im neuen semester ist auch nervig gewesen, obwohl ich noch gar keine veranstaltung hatte, aber im buero war einiges zu tun, damit krieg ich meine arbeitszeit diese woche gut voll und dann hab ich bloss noch einen praktikumsplatz bekommen, wo ich 3 stunden durch die gegend fahren darf, super toll. die anzahl der listenplaetze passt nicht mit der zahl der studenten zusammen. in psycho steh ich auch noch nicht auf der liste, weil sich der dozent noch nicht erbarmt hat ueberhaupt eine liste rauszugeben...
und die haelfte der seminare werden langweilig und arbeitsintensiv... ich WILL FERTIG WERDEN! raus da, und ueberall desorientierte erstis (ja, sorry, sowas nervt aeltere studenten), die im weg stehen (man stellt sich ja direkt vor die tuer, um zu rauchen...), die ihr geschirr in mensa und cafeterien einfach stehen lassen (man hat es ja nicht noetig, die in die sammeldinger zu packen, so freuen sich die spaeter kommenden eben ueber die reste...) und aussehen als seien sie 15 und meinen, man traegt im oktober weiss und bauchfrei in der uni.... das nervt mich.
chillkroete, du kriegst echt noch genug zu tun.... und uni ist eigentlich nicht sehr spannend, ich fands enttaeuschend. man langweilt sich oft und hat doch viel zu tun und muss hingehen.
|