Endlich gibt es mal die Möglichkeit, sich seinen Frust so ordentlich von der Seele zu schreiben. Mein Mann ist zwar ein ganz lieber und unterstützt mich ungemein, aber trotzdem bin ich an manchen Tagen einfach nur tierisch abgenervt. So wie heute z. B. eigentlich ist ja erst morgen mein Wiegetag, aber leider war ich so blöd, mich heute bei meinen Eltern auf die Waage zu stellen

(ja, ja ich weiß, bin ja selbst Schuld), aber meine Waage zeigt immer die unterschiedlichsten Dinge an(sehr merkwürdig), obwohl sie nagelneu ist. Na gut, wie auch immer, wie soll's anders sein, die Waage meiner Eltern zeigt tatsächlich
7 kg (man lasse es sich auf der Zunge zergehen 7kg) zugenommen habe, in 1 Woche wohlgemerkt. Mein logischer Menschenverstand sagt mir, dass das gar nicht sein kann, aber, ich denke, dass kennt Ihr alle, der Frust ist jetzt riesengroß. Man liebsten würde ich den ganzen Abend all die leckeren Dinge in mich hineinstopfen, auf die ich schon seit dem 13.03.08 verzichte (mmmhhhh, Schoki, Chipis usw.). Es ist einfach zum Mäusemelken. Ich möchte am Liebsten alles hin schmeissen.